Von kleinen und großen Idealen...

Im Mittelpunkt: Unsere Kunden und deren Zufriedenheit. Verständnis, Respekt und persönliches Miteinander prägen unsere Firmenkultur. Dabei erleben wir im Wettbewerb täglich neue Herausforderungen, die wir stets kämpferisch und fair annehmen. 

Gelebtes Miteinander: Ein gesundes Wachstum benötigt leistungsstarke Lieferanten. Mit Fairness und Innovation binden wir unsere Partner dauerhaft ein. Deren Fachwissen, Initiative und Loyalität sind dort genauso geschätzt, wie bei unseren Mitarbeitern. Uns ist bewusst, sie sind unser größtes Kapital. 

Aus Überzeugung: Jorkisch handelt als Partner im ökologischen Kreislauf. So tragen wir Verantwortung. Für Menschen und Umwelt. Herausforderungen, die im Unternehmen konsequent gelebt werden. Schon heute sind wir für die Generationen von morgen verantwortlich. Umweltgerechtes Verhalten sichert die Zukunft. Wir engagieren uns für den FSC und den Erhalt der Natur. Zum Einsatz kommt ausschließlich Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft.