16.04.2008

Erweiterte Geschäftsleitung!

Seit dem 01. April 2005 koordiniert Dr. M. Hölscher  bei Jorkisch den Bereich Unternehmensentwicklung. Jetzt wurde er in die Geschäftsleitung berufen. Die bisherigen Schwerpunkte lagen in den Bereichen Lager, Produktion, Logistik. Im Vordergrund standen dabei Themen wie z. B. Effizienzsteigerung im Fuhrpark, Tourenplanung sowie zahlreiche Optimierungen im Informations- und Materialfluss. Aktuell liegt ein Fokus auf der Beschleunigung der Lagerlogistik. Ziel ist eine verstärkt serviceorientierte Kundenbedienung.

Der 32-jährige Diplom-Holzwirt ist bekennender Norddeutscher. „Hier in Daldorf macht es mir besonders Freude, uns zusammen mit meinem Team jeden Tag wieder ein kleines Stück besser zu machen“, bemerkt der zweifache Familienvater. Mit dem 01.April 2008 wächst die Verantwortung weiter. Als Mitglied der Geschäftsleitung  wird Dr. Hölscher alle Abteilungen des Unternehmens noch effizienter in die Lieferkette integrieren und den eingeschlagenen Weg fortsetzen.

Geschäftsführer Bernd Jorkisch freut sich über die zusätzliche Kompetenz in der Geschäftsleitung: „Logistische Optimierungen oder bedarfsorientierte Kapazitätsplanungen helfen uns, den Kundennutzen weiter zu erhöhen. Unser ständiges Ziel ist die Umwandlung hoher Kundenzufriedenheit in Kundenbegeisterung.“ Ganz in diesem Sinne: Viel Erfolg Dr. Mario Hölscher.